Vorankündigung Elternkaffee Mai/Juni 2022

Elternkaffee für alle Eltern der Kindergarten- und Primarschüler.

 Nachdem der Elternrat in den vergangenen 2 Jahren coronabedingt so gut wie keine Präsenz im Schulhaus zeigen konnte, freuen wir uns nun sehr, dass wir unser Elternkaffee wieder durchführen können. Am Dienstag, 10 Mai, und Freitag, 10. Juni (jeweils von 9:00 bis 10:00 Uhr) organisieren wir vom Elternrat jeweils ein Elternkaffe für alle Eltern der Kindergarten- und Primarschüler. Das Elternkaffee findet je nach Wetterbedingungen draussen auf dem Pausenplatz oder drinnen im Foyer Rüsler statt.

Ziel ist, mit interessierten Eltern ins Gespräch zu kommen, sich zu diversen Themen des Schulalltags austauschen zu können. Der Anlass lässt sich ebenfalls gut mit einem Unterrichtsbesuch verbinden – melden Sie einen solchen bitte nach wie vor bei der Klassenperson an.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.