XXL-Pause in der Schule

XXL-Pause Elternrat Niederrohrdorf

XXL-Pause ein voller Erfolg

Eltern und Schule machen gemeinsame Sache

Dieses Jahr fand am 17. November 2023 das erste Mal eine XXL-Pause in den Kindergärten Clemenz und Dorf sowie im Schulhaus Rüsler statt – organisiert durch den Elternrat, kulinarisch unterstützt durch die Eltern. Die verlängerte Pause dauerte von 09:50 Uhr bis 10:30 Uhr.
Viele tolle Gespräche, angeregter Austausch mit den LehrerInnen und Schülern sowie strahlende Gesichter der Kinder machten diesen Anlass zu einem gelungenen Event. Die Stimmung war sehr gut und auch das Wetter machte mit.
Freudig zeigten die Kinder den Eltern ihre Pausenaktivitäten wie Tanzen, Fussballspielen, Fangis etc. und erfreuten sich gemeinsam am reichhaltigen Znünibuffet.

XXL-Pause Elternrat Niederrohrdorf

Die vielen positiven Feedbacks sprechen sehr für eine Wiederholung einer solchen XXL-Pause. Ein grosses Dankeschön an alle Mitglieder des Elternrats, der diesen Grossanlass initiiert hat und allen Eltern, die uns mit ihren zahlreichen Köstlichkeiten überrascht und grossartig unterstützt haben.